Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Entspannen & Genießen, wenn möglich in der Natur.

"Das Besondere beim Wandern sind die vielen wunderschönen und teilweise verborgenen Plätze die man erst zu Fuß entdecken kann und die es heute noch immer zu entdecken gibt!" Der Attergauer Wanderbus ins Salzkammergut bringt seine Gäste zu den unterschiedlichsten Wanderzielen der Region.

Neben dem Goldwaschen am Glücksweg, der Wanderkarte inklusive Geocaching Schatzsuche sowie Veranstaltungen am Kelten.Baum.Weg baut die Ferienregion Attergau sein familienfreundliches Wanderangebot weiter aus. Mit dem ersten QR-Code Quiz an einem Themenwanderweg sowie den Erlebniswanderungen für Groß und Klein sollen vor allem für Kinder Motivationsfaktoren zum Wandern geschaffen werden.

 

 

ATTERGAUER WANDERBUS ins Salzkammergut

Jeden Dienstag

von 1. Mai - 23. Oktober 2018

Der Attergauer Wanderbus ins Salzkammergut bringt seine Gäste zu den unterschiedlichsten Wanderzielen der Region. Im Mittelpunkt stehen geführte Berge-, Seen- und Almwanderungen mit Wanderführer Herbert Benedik.

Auf die Gäste wartet eine leichte bis mittlere Wanderung welche auch für Kinder ab 10 Jahren geeignet ist.

Abfahrt: 9:00 Uhr Kreisverkehr Kogl / Anmeldung ist erforderlich bis 12:00 Uhr des Vortages im Tourismusverband Attergau unter 07667/6386 oder unter info@attergau.at.