Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...
Static Map

Glücksplatz Vogl-Anna-Platzl am Koglberg im Attergau

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
barrierefrei
"Wann i am Koglberg oman steh, schau awie durt ins Tal, wird mir so wohl, i woaß ja eh, wia sunst koa oanzigs Mal." So lautet die zweite Strophe des Attergaulieds "I woaß a Platzerl wunderschen" von Anna Vogl.

Ein Glücksplatz am Koglberg ist der Mundartdichterin gewidmet - unter Schatten spendenden Bäumen mit Blick auf die drei Attergaugemeinden über den Attersee bis zm Schafberg.

Kontakt & Service

Glücksplatz Vogl-Anna-Platzl am Koglberg im Attergau
Koglberg
4880 Sankt Georgen im Attergau

Telefon: +43 7667 6386
E-Mail: info@attergau.at
Web: www.attergau.at

Tourismusverband Ferienregion Attergau
Attergaustraße 31
4880 Sankt Georgen im Attergau

E-Mail: info@attergau.at
Web: www.attergau.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Bei Schönwetter!

Allgemeine Preisinformation:

Eintritt frei!

Anreise

Erreichbarkeit/Anreise

Autobahn A1 - Abfahrt St. Georgen im Attergau

Anreise

Eignung

Saison

Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Sonstige Ausstattung

  • Kinderspielplatz (im Freien)

Barrierefreiheit

Eingeschränkt rollstuhltauglich: teilweise Hilfestellung nötig. Die Maße entsprechen nicht oder nur teilweise der gesetzlichen ÖNORM.
Sehenswürdigkeiten
Sankt Georgen im Attergau

"Wann i am Koglberg oman steh, schau awie durt ins Tal, wird mir so wohl, i woaß ja eh, wia sunst koa oanzigs Mal." So lautet die zweite Strophe des Attergaulieds "I woaß a Platzerl wunderschen" von Anna Vogl. Ein Glücksplatz am Koglberg ist der Mundartdichterin...